Über uns

Steffen Roser, erfolgreicher Veranstalter im südlichsten Zipfel Deutschlands, lernte Ingo Willich bei der Ballermann-Hits-Aufzeichnung 2012 auf Mallorca kennen. 2013 buchte er ihn für seine Veranstaltungen und merkte ganz schnell, dass er und Ingo eine Freundschaft verbindet und sie gemeinsame geschäftliche Interessen haben. Weitere erfolgreiche Veranstaltungen festigten den Wunsch gemeinsam mit Spaß und dem nötigen Ernst dahinter neue Veranstaltungsreihen zusammen mit einem Rundum- Sorglos-Paket anzubieten und mit  Veranstaltern durchzuführen.

Im April 2016 ist es nach 2-jähriger Vorbereitungszeit amtlich: Ab dem 6. September2016 heißt es gemeinsam mit den Partnern aus der Diskothekenbranche/Veranstaltern aus Österreich, Schweiz, China, Australien, Neuseeland und Deutschland, Technikfirmen/Medienpartnern/ mit Firmen aus der Bekleidungs- und Getränkeindustrie sowie Booking & Event Agenturen: „Die Party Will-Ich“

Steffen Roser übernimmt 2016 das direkte Management von Kamelia und Ingo Willich.